Librería Oficios Terrestres ZUM BEISPIEL K.

TIENE EN SU CESTA DE LA COMPRA

0 Artículos

En total 0,00 €

ZUM BEISPIEL K.
Título:
ZUM BEISPIEL K.
Subtítulo:
Autor:
WILDENHAIN, MICHAEL
Editorial:
ROTBUCH
Materia
Narrativa europea
ISBN:
978-3-88022-268-7
Páginas:
121
Disponibilidad:
Disponibilidad inmediata
7,00 €

Sinopsis

... die s-bahn ist dunkel und stillgelegt, an den schwarzen zweigen hÄngen tropfen, es nieselt, am himmel sind wolken, vorne steht das haus: gross und dunkel. "schiesse", wispert einer, als er den fuss am schotter stösst, ", "still", zischt eine frau und k, zieht sich einen dorn aus dem finger. die erste gruppe wartet schon im hinterhof, alle andern treffen fast gleichzeitig ein, die kellertür ist schon aufgebrochen, ein brett vernagelt den einstieg: sie sind im haus

k, lacht leise, küsst eine frau im treppenhaus und haut sich beim aufbrechen einer wohnungstür den kuhfuss vors auge, sieht kämpferisch aus, und immer, wenn jemand ruft, binden sie sich tücher vors gesicht, ehe sie auf den balkon gehn. alle türen werden aufgebrochen.